Ab wann werden die VS Termine- kürzer??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwe07 29.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo Ihr!

Mich würde interessieren ab wann die Termine beim Fa weniger als vier Wochen Abstand haben. Weiß es nicht mehr. Bei meiner Tochter war ich immer alle 3 Wochen wegen SS-Diabetes.

Lg Miniwe07

Beitrag von sophie012 29.04.10 - 11:34 Uhr



ab der 30ssw

Beitrag von bountimaus 29.04.10 - 11:35 Uhr

so um die 30 ssw :-)

Beitrag von axaline 29.04.10 - 11:36 Uhr

Normalerweise ab der 32. SSW .
Einige Ärzte fangen aber bereits ab der 28 SSW mit zwei wöchentlichen CTG-Kontrollen an !

Gruß Janine

Beitrag von hellokitty27 29.04.10 - 12:46 Uhr

Also ich musste wegen vorzeitiger Wehen ab der 29 SSW jede Woche hin, wie es im Normalfall ist weiß ich nicht, irgendwann muss man glaub ich 14tägig.

LG