Geburtshaus???im Raum Olpe??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fannyleo 29.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo erstmal hier Lieben#schwanger,

Ich wohne z.Z noch in Dortmund und werde in die nähe von Olpe ziehen ich habe schon gesucht aber kein Geburtshaus dort in der Nähe gefunden wisst ihr vieleicht etwas oder wo habt ihr aus der Region entbunden oder werdet es tun??

Lg Leo:-)

Beitrag von guardianangel 29.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo!
Es ist zwar nicht Raum Olpe aber das nächste Geburthaus von hier ist glaube ich Bensberg. Meine Hebi schwärmt immer davon, aber das ist von uns aus 50min Autofahrt. Komme aus der nähe von Siegen.

LG Nicki

Beitrag von fannyleo 29.04.10 - 16:29 Uhr

Danke schön das ist lieb. Werde mal schaun!!Bei 50 Min könnte ich auch nach Dortmund fahren.
Lg
Leo