Buchtipp für unsere Männer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 29.04.10 - 11:36 Uhr

Hey Mädels,

dass Buch habe uch gerade gekauft und bin echt begeistert.
Ich werde es meinem Freund schenken in der Hoffung er schaut mal rein.
Es ist sher gut geschrieben und erklärt gut was in uns Fraune vor geht währende der Schwangerschaft. Es wird versucht den Männern die Angst zu nehmen und behandelt solche Fragen wie: Kann ich mit ein Kind leisten?
Also ich finde es klasse, kann es nur empfehlen.

http://www.amazon.de/Sie-bekommt-ein-Baby-schwanger/dp/3442162114/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1272533597&sr=8-1


LG Stephie mit Krümelchen im Bauch