Na Toll!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 29.04.10 - 11:40 Uhr

Huhu Mädels,

Ich bin heute ES+8 und was fängt an? Meine Busen tut weh, meine Brustwarzen sind total empfindlich und ich habe Hitzewallungen :-(
UL schmerzen sind zwar noch nicht da aber dauert bestimmt nicht mehr lang...
Ich habe bestimmt wieder nen verkürzten Zyklus und PMS :-(
Das nervt mich jetzt voll...naja mal abwarten...

Sorry für das viele #bla aber ich musste mir mal Luft machen

Schönen #sonne Tag noch

Mausi

Beitrag von d-k-b 29.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo Mausi,

genau das habe ich letzten Zk auch zu meiner FÄ gesagt (außer das mit dem Verkürzten Zk!) Habe immer ab ES+4 PMS. Und die sagte nur:

"Das heißt noch gar nichts. PMS und SS-Anzeichen sind in diesem Stadium noch sehr ähnlich. Warten Sie weiter ab!"

Toll. Habe selbst zwar recht behalten, muss aber ja nicht immer so sein.;-)

LG
Dani

Beitrag von mausibs22 29.04.10 - 12:17 Uhr

Hehe....wäre ja schön wenn es Anzeichen für eine ss wären, aber ich glaube da nich mehr dran weil ich denke so früh nach ES können doch noch keine ss Anzeichen auftreten oder?

Naja nächste woche muss ich eh zum Fa und dann mal schauen was die sagt zu meinem verkürzten Zyklus

Vlg :-)