Ich glaub nicht mehr dran.... "heul"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 29.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich heute bei ZT 52 angekommen bin und die letzten 8 Tage der #schwanger-test negativ war verlässt mich langsam aber sicher der Mut und die Hoffnung!

Wer nachlesen mag worum es geht hier bitte schön:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2602468&pid=16508012

Dienstag hab ich endlich meinen FÄ Termin nach 2 Wochen.

Aber wenn sich mein #ei-sprung verschoben hat und der #sex vom 05.04.2010 ein vollteffer war, würde/könnte/müsste/sollte der Frühtest schon was anzeigen? (heute)?

ich bin soooooooooooooooooooooooo #schmoll#schmoll#schmoll

LG tweety83 die sich doch ein Geschwisterchen für Keks wünscht

Beitrag von d-k-b 29.04.10 - 11:46 Uhr

Also, ich kann verstehen, dass Dich das total nervt.
Eigentlich sollte ein Frühtest schon anzeigen, aber es soll ja auch Frauen geben, die erst nach vier Wochen oder länger einen positiven Test hatten. Vielleicht bis Du ja so eine Ausnahme?!#kratz#gruebel

Leider kannst Du nicht mehr tun, als abwarten. Ich weiß, das sagt sich so leicht!#klatsch
Gab es keine Möglichkeit, früher einen Bluttest bei Deiner FÄ zu machen? Naja, hast es ja bald geschafft, dann hast Du Klarheit.

Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.#liebdrueck

Beitrag von rotes-berlin 29.04.10 - 12:10 Uhr

denke mal eine ss ist sehr unwahrscheinlich, das die zyklen manchmal so lang werden ist aber nichts ungewöhnliches, leider...

am besten bleibst du ruhig und wartest drauf was die FA dir sagt

Beitrag von brina2410 29.04.10 - 13:18 Uhr

Mensch da geht es dir ja fast wir Mir:-(
Aber das wird schon wart ab was der FA sat und dann hasst du gewissheit. werde dann wohl Montag auch gehen.

Drücke dir mega fest die Daumen!!!!

vlg Brina