Katzenklappe für gechippte Katzen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von suameztak 29.04.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern nach einer Katzenklappen-Empfehlung gefragt ( http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=2607985 )und bin dadurch auf Katzenklappen für gechippte Katzen gestoßen. z.B. http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/katzenklappe_und_einbautuer#Mikrochip%20Katzenklappe

die Funktionsweise hört sich ja sehr gut an, die Preise sind allerdings sehr hoch (100 bis 200 Euro).
Hat jemand eine dieser Klappen und kann etwas dazu berichten? Empfehlen oder eher abraten? Die eine kostet 100 Euro mehr als die andere, ist das der Name oder gibt es wirklich Gründe?

Vielen Dank im Voraus #danke