Irgendwie passt alles nicht zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 29.04.10 - 11:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506604&user_id=869938

Also laut meiner Temp und dem ES-Kalender müsste in den nächsten zwei Tagen mein ES sein. Laut Ovu-Test's ist nichts in Sicht. Habe zwar die zweite Linie aber die ist nicht stark genug.
Zudem ist mein Zervix heute spurlos verschwunden [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_027.gif[/img][/url]

Weis nicht mehr weiter? Nach was soll ich gehen? Temp? Ovus? Zervix?

Beitrag von schneckerla 29.04.10 - 11:48 Uhr

selbst mein Smilie will nicht :-(

Beitrag von d-k-b 29.04.10 - 11:51 Uhr

Wenn erst mal der Wurm drinnen ist...#rofl

Sorry, aber das mit dem Smilie, hihi.#hicks

Also, leider kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich würde einfach fleißig Bienchen setzen und weiter abwarten. Wenn der Ovu zumindest leicht positiv anschlägt, dann kann der ES ja in den nächsten Tagen noch kommen. Von Tempi, Zykluslänge und ZS würde ich auch darauf tippen.

Also ran an den Mann.#schein#freu

LG
Dani