KIWA...!! Erfahrungsberichte bitte...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nese80 29.04.10 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe eben eine Seite bei ebay gefunden und wollte euch fragen, ob eine von euch diesen KIWA bestellt hat ..

wenn ja, wie sind eure Erfahrungen...?

Lieben Gruß

Nese80

Beitrag von linagilmore80 29.04.10 - 11:48 Uhr

Ich würde da die Finger von lassen. Meistens sind die Dinger schrott und die Händler... naja.

Grüße,
Lina

Beitrag von nese80 29.04.10 - 11:55 Uhr


Danke für deine Antwort.. #blume

meine Schwester (auch Schwanger)#verliebt wollte den wohl haben und ich habe ihr versprochen, mal hier nachzuforschen..

leider bis dato noch nichts genaues gefunden...

LG

Beitrag von sophie012 29.04.10 - 12:23 Uhr



Ich würde das lassen, wenn es um´s finanzielle geht, findest du auch gute gebrauchte bei ebay oder 2.Hand.

Wir selber hatten erst einen Hartan Skater S, danach haben wir dann doch nochmal gewechselt (was ich bis heute nicht bereue) und einen Emmaljunga Classic Sport gekauft, beide gebraucht und sind damit gut gefahren.

sophie012

Beitrag von julimond28 29.04.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f93097_matern1-Kinderwagen-Marke-lux4kids-Freestyle.html

klingt doch eigentlich ganz gut, oder?

Dieser Verkäufer soll auch kein alleiniger ebay verkäufer sein! Der shop ist auch eigenständig!
lg

Beitrag von leons_mama 29.04.10 - 14:08 Uhr

Hallo

meine Nachbarin hat/hatte so einen ..... ihre Maus ist noch keine 8 Monate alt und fährt schon ne weile einen anderen Wagen!

lg

Beitrag von schullek 29.04.10 - 17:28 Uhr

mit dem kiwa kenne ich mich nicht aus, würde aber nie einen kaufen, den ich nicht testen konnte. generell empfehle ich immer gebrauchte kiwas. günstig, trotzdem gut und alle schadstoffe raus.

aber wichtig finde ich: die babyschale dort, die du mitkaufst, ist garantiert, darauf verwette ich einiges, wenn getestet, dann nicht besonders gut.
#gute babyschalen kosten etwas und dazu ist das angebot zu gut. ausserdem konnte ich keine bekannte marke entdecken, und ich kenne die guten, die gut abschneiden in den tests.

also: bei der autoschale lieber auf die testurteile achten.

lg