Erstes US Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 29.04.10 - 11:48 Uhr

Hallo an alle.

Komme soeben von meinem FA Termin#huepf
Laut meiner Rechnung bin ich heute 5+1 laut dem US 5+0 (also alles wunderbar)
habe ein Foto von meinem kleinen Pups (den man ja noch gar nicht sieht#klatsch) bekommen und möchte meine Freude mit euch teilen

http://s10.directupload.net/file/d/2144/md4osou3_jpg.htm

Ich freu mich total und darf am 10.Mai wieder hin. Wenn man da das Herzchen sieht, wird mein MuPa angelegt.
LG und einen wunderschönen Tag
stephie mit eric 5 jahre und #ei 6.ssw

Beitrag von lilaluise 29.04.10 - 11:50 Uhr

hallo
schön dass du jetzt auch bei uns bist!:-D
kann das bild leider nicht anschauen, weil Werbung drüber ist...
Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag von stoffelschnuckel 29.04.10 - 11:51 Uhr

Dankeschön.
Die werbung kannst du weg klicken...