Nur für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 29.04.10 - 11:51 Uhr

Hallo zusammen.
Nachdem ich mit meinem Ehemann vergebens 2,5 jahre am nachwuschs gebastelt habe, bin ich mit meinem Freund im 2.ÜZ schwanger geworden.
Heute war ich beim FA und habe mein erstes Foto bekommen.
Bin 5+0 und man erkennt ausser einer FH rein gar nichts, aber für mich ist es ein wunderschönes Bild...

Wer schauen mag

http://s10.directupload.net/file/d/2144/md4osou3_jpg.htm

Und NUR FÜR EUCH kommen hier Viren (das ich das auch mal schreiben darf#verliebt)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Habe am 10.5. den nächsten Termin und hoffe man sieht dann das Herzchen.

LG und alles alles liebe für euch
stephie mit eric 5jahre und #ei 6.ssw

Beitrag von colinsmama 29.04.10 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

und Alles, alles Gute

Moreen

Beitrag von d-k-b 29.04.10 - 11:57 Uhr

#ole#ole#ole
Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir und #ei alles, alles Gute und eine schöne SS.#liebdrueck

Vielen Dank für die Viren, die kann ich gebrauchen und bediene mich mal üppig.
#mampf#mampf#mampf#mampf#koch#koch#koch#mampf#mampf#mampf#mampf

LG
Dani

Beitrag von violatorette 29.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo, Stephie!

Nachdem wir es nun auch seit Juli 07 vergeblich versuchen, hoffe ich mal, dass es mit dem Tee und deinen Viren nun klappt...#schein

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Gesundheit und Glück!!!#blume

Viele, liebe Grüße
die vio

Beitrag von mima19 29.04.10 - 11:58 Uhr

Na da sag ich #herzlich lichen #kleewunsch zu deiner #schwanger.
Und nun lass ich mir die viren schmecken!#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#mampf#mampf

LG und alles gute

Beitrag von manu2112 29.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo Stephie#liebdrueck
Nochmal #herzlich Glückwunsch!!!!!
Und danke für die hoffendlich hochansteckenden Viren
#mampf#mampf#mampf
Jetzt muß ich mich nur noch bei dir anstecken;-)
LG Manu #liebdrueck

Beitrag von maeusl83 29.04.10 - 12:44 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von brina2410 29.04.10 - 13:08 Uhr

#huepf#freu
Herzlichen Glückwunsch auch von Uns#ole #huepf

Eine wunderbare Schwangerschaft und alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf #huepf

Beitrag von kesha-baby 29.04.10 - 13:51 Uhr

Hey
Das freut mich so für dich bzw euch #ole#ole#ole

Ich greif mal zu #mampf#mampf#mampf#mampf #rofl