Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kl.mausi 29.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute positiv getestet, nicht mit morgenurin und es war ein 25 er, zweite linie ist nur hauchdünn aber sie ist da, vom brevactid kann es nicht sein, da ich am di mit nem 10er getestet hatte und der war schneeweiß.
bin heute pu+13 tf+10, also bitte daumen drücken, das es der bt am montag bestätigt.

lg nicole

Beitrag von via165 29.04.10 - 12:00 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Alles Gute #klee#klee##klee

Via

Beitrag von kleinemaus166 29.04.10 - 12:08 Uhr

Ich wünsch Dir gaaaaaaaanz viel Glück! #klee

Alles Gute!

Lg kleinemaus

Beitrag von kerstini 29.04.10 - 12:17 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag von hasi59 29.04.10 - 12:54 Uhr

Wie geil ist das denn? #huepf Herzlichen Glückwunsch Süße! #ole


LG
Hasi

Beitrag von cora1969 29.04.10 - 13:19 Uhr

alle #pro#pro sind gedrückt!
Viel Glück !!

Cora

Beitrag von thielchen 29.04.10 - 13:47 Uhr

#pro #proUnd noch mehr Daumen #pro#pro

;-) Gruß Sandra

Beitrag von glandal123 29.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Daumen sind gedrückt für Montag...;)#klee#pro#pro

lg
Alex

Beitrag von idulc 29.04.10 - 19:25 Uhr

Auch ich halte Dir ganz fest meine Daumen!
Aber das hört sich doch schon sehr gut an:-D

Beitrag von julia0982 29.04.10 - 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft#ole

Beitrag von sandri25 29.04.10 - 21:14 Uhr

Hallo

Das ist doch super, meine Daumen hast du...
#pro#pro#pro#pro#pro

wir hören uns

Sandra