so, heute zur fd...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von begiovale 29.04.10 - 11:56 Uhr

...habe um 14.00h termin zur fd!!! und ich habe echt angst,weil ich mein wuermchen noch nicht richtig spuere....ich hoffe es lebt noch#zitter#zitter#zitter
bei der nfm hat meine aerztin vwp geschrieben...vielleicht liegt es auch daran, das ich eigentlich kaum was fuehle...mal abends,und dann ist es auch nur erahnbar(vielleicht der darm????)
man sollte denken, das beim vierten kind die gelassenheit ueberwiegt...aber ich sollte mich eines anderen belehren lassen! ich bin viel aufgeregter als sonst.....

drueckt mir mal die daumen,das alles okay ist.

danke schoen!!!