Heute 15+0 SSW und kein outing bei der FA :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 29.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo Ihr lieben mit#schwanger..,mein Krümelchen hat die beinchen zusammen gepresst so das leider das ersehnte outing garnicht stattfinden konnte,da bei meinen 2 schwestern damals alle beide die beinchen zusammen gepresst haben und später sich als mädchen outeten kann ich auch vielleicht leise darauf hoffen?bei meinem jungen war ja sofort klar,hat jemand ähnliche erfahrung gemacht??gaaanz l.g.Lilek ohne Outing:-(

Beitrag von 19jasmin80 29.04.10 - 12:01 Uhr

Hab doch noch etwas Geduld. Ein Outing in der 16. SSW ist eher sehr gewagt. Ich würde eher beim nächsten Mal hoffen ;) vielleicht ist Dein Zwerg dann auch zeigefreudiger.

Liebe Grüße

Beitrag von lilek321 29.04.10 - 12:08 Uhr

Danke schön,l.g.Lilek

Beitrag von linda1983x 29.04.10 - 12:02 Uhr

na du hast doch noch zeit ,mach dich doch nicht so verrückt,zum nächsten us ist es doch bestimmt nicht lange und man kann dann bestimmt sehen was es wird.

alles gute

Beitrag von lilek321 29.04.10 - 12:09 Uhr

Ich weiß,trozdem seeehr schade habe mich schon sooo gefreut auf einen Outing,l.g.Lilek

Beitrag von mini-sumsum 29.04.10 - 12:02 Uhr

Hey,

mach dich mal nicht so fertig. Ein Outing in der 16. SSW ist sehr sehr früh, und oftmals auch nicht wirklich sicher.

Mein Sohn hat "sein bestes Stück" erst in der 25. SSW gezeigt.

LG
mini-sumsum, 8. SSW

Beitrag von lilek321 29.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo,mein sohnchen hat sich seeeehr zeigefreudig bereits 17 SSw gezeigt und so ist es auch geblieben,finde trozdem seeehr schade das ich nochnichtmal ein waages outing habe:-(...,l.g.Lilek

Beitrag von dani121082 29.04.10 - 12:03 Uhr

#liebdrueck habe auch das erste mal in der 15 ssw auf ein Outing gehofft:-D nun bin ich in der 26b und habe immer noch keins. Hat jedesmal die Beine so zusammengepresst das man nix sehen konnte. Bin auch mal gespannt was es wird. Mir wurde auch gesagt das es dann wahrscheinlich eher ein Mädchen wird.... mal sehen

LG

Beitrag von lilek321 29.04.10 - 12:12 Uhr

Ja das lässt mich auch auf ein mädchen hoffen,l.g.Lilek

Beitrag von de.sindy 29.04.10 - 12:07 Uhr

unser krümel hatte auch die beine richtig schön übereinander geschlagen und zusammen gekniffen. aber mittlerweile (ich glaub ab 20ssw) haben wir mehrmals ein 99%iges Jungenouting. beim letzten ultraschall hat er sein gesicht versteckt und richtig vergraben dafür aber sein "säckel" presentiert#hicks

Beitrag von lilek321 29.04.10 - 12:13 Uhr

:-):-);-)...,l.g.Lilek

Beitrag von elmshorn 29.04.10 - 12:08 Uhr

lass dem Outing noch etwas Zeit! Wir haben zwar eins in der 16ssw bekommen, aber leider ein falsches (hab den FA wohl zu doll ausgequetscht) ;-)
Beim nächsten Termin in der 20 ssw hat er dann wieder falsch getippt, was sich dann erst in der 24ssw entgültig aufklärte...es sollte ein Junge anstatt ein Mädel werden! #schock

Also lieber garkein Outing als ein falsches...lass den FA erst gaaanz sicher sein!
Das kann sonst mit der Klamottenwahl ziehmlich in die Hose gehen ;-)



Lg Melli

Beitrag von lilek321 29.04.10 - 12:15 Uhr

Hast recht,klamottchen für einen Jungen habe ich ja schon,und bevor ich ein wirklich sicheres Outing bekomme kaufe eh nix neues ich meine rosanes,l.g.Lilek