in 24h bin ich verheiratet!!!!AAAHHHHH!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dlk_2k3 29.04.10 - 12:04 Uhr

So, noch 24Std. dann bin ich verheiratet.
Ich bin so was von aufgeregt und gespannt.
Ich glaub so was spontanes hab ich noch nie gemacht:

Wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben letzten Samstag beschlossen, ganz spontan zu heiraten.
An diesem Montag waren wir beim Standesamt und haben tatsächlich einen Termin für morgen 11,30h bekommen.

Heute Morgen haben wir uns beim Juwelier Ringe ausgesucht und die, die uns am besten gefallen haben waren zufällig auch in unseren Größen da!-Schicksal!
Danach haben wir uns noch was schickes zum Anziehen gekauft und das alles innerhalb von 2 Stunden...unglaublich!#cool

UNseren Familien, Eltern und Geschwister, haben wir gestern Bescheid gesagt und die Trauzeugen kommen extra ganz spontan heute NAcht noch aus Hamburg (600km von uns)

Der Rest, also die übrige Verwandtschaft und unsere besten Freunde und Bekannte, Nachbarn, Kollegen wissen NICHTS.

So und jetzt der Clou:
mein fast Mann hat am Sonntag Geburtstag und feiert Samstag auf Sonntag rein. Da sind dann alle eingeladen-angeblich eben nur zum Geburtstag- und da schwupp di bubb, werden wir es dann bekannt geben!!!!!!!!!!!

Oh Mann, ich bin soooooo gespannt auf die Gesichter...
Das bereitet mir unendlich viel Vergnügen wir vorzustellen wie platt die alle sein werden (ich hab immer gesagt ich werde NIEMALS heiraten)))

Ahh und jetzt krieg ich richtig Herzflattern weil ich so durch den Wind bin.

Und heut Abend sagen wir es den Kindern....Hätten wir das vorher gemacht wüsste das jetzt der gesamte KiGa und Schule, etc.......


Ich platze noch vor Spannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von retani 29.04.10 - 12:29 Uhr


Also das ist mal was anderes!#cool

Dann wünsch ich euch einen wundervollen Tag morgen und viele platte Gesichter am Samstag!

Alles Liebe!#blume

Beitrag von vivi0305 29.04.10 - 12:45 Uhr

Wahnsinn!!!

Die Gesichter würd ich auch gerne sehen #rofl

so erspart ihr euch wenigstens ne Menge Stress #huepf#huepf#huepf


Ich wünsch euch alles Gute #klee

Beitrag von rosenduft84 29.04.10 - 12:48 Uhr

wow ist ja wahnsin

ja da währe ich auch auf die gesichter gespant #rofl

Beitrag von fairysia 29.04.10 - 13:02 Uhr

Hihi, so hat es meine Schwester vor Jahren auch gemacht. #huepf

Die Familie erfuhr es 3 Wochen vorher, damit sie sich frei nehmen konnten. Freunde, Kollegen usw. erfuhren es am Nachmittag nach der Trauung auf der Geburtstagsfeier meiner Schwester. Da es der 30. war wurde eh groß gefeiert, die Gesichter die es bei der Verkündung gab waren echt gut. #rofl

Eine schöne Hochzeit wünscht,
Conny

Beitrag von megapapa 29.04.10 - 16:55 Uhr

einfach cool

alles liebe sonja

Beitrag von sannie24 29.04.10 - 20:30 Uhr

Wow ich find das toll!!!!

so ähnlich hab ich auch geheiratet#huepf#huepf

wir waren aber schon vier Jahre Standesamtlich verheiratet, und hatten alle zur Taufe unserer Tochter eingeladen. Nur die Trauzeugen waren eingeweiht ;-)
Und die Gesichter waren der Hammer!!!! als der Pfarrer dann gesagt hat soooo und wenn wir schon beim Segnen sind dann Segnen wir gleich weiter.....

Und ich würde das immer wieder so tun!!!!!

LG Sannie wünsch dir morgen einen wunderschönen Tag!!!!!