Tatsächlich bestätigt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 29.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin tatsächlich schwanger! Gerade habe ich die neusten Blutwerte bekommen...

HCG bei 112
E2 bei 1012
Progesteron bei 81.

Oh mein Gott, ich freu mich so, stehe gerade total neben mir... und versuche, nicht zu hyperventilieren...

Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen!

LG
#hasi

Beitrag von kleinemaus166 29.04.10 - 12:08 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #blume

Lg kleinemaus

Beitrag von 1182 29.04.10 - 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

lg Marina #baby SSW 6

Beitrag von thielchen 29.04.10 - 12:28 Uhr

Ganz #herzlich Glückwunsch und alles, alles Gute

Gruß Sandra (4+5)

Beitrag von hasi59 29.04.10 - 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole Tolles Gefühl ne? ;-)


LG
Hasi

Beitrag von kikipatz 29.04.10 - 13:50 Uhr

ALLES ALLES GUTE!!!!!!
Drücke Dir alle Daumen!!!

Beitrag von fenna 29.04.10 - 19:07 Uhr

Wow, das ist ja phantastisch!!!!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude in und nach der Schwangerschaft!!!

#huepf Fenna