immer wenn das Handy klingelt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmamma 29.04.10 - 12:07 Uhr

hi

ich habe eine komische beobachtung gemacht #kratz

jeden abend ruft der chef meines mannes an und klärt mit ihm ab wann er am nächsten tag zur arbeit fertig sein soll (er wird mit dem sammelauto abgeholt)
und dann immer wenn das handy klingelt erschreckt sich mein baby im bauch, dachte erst es liegt an dem klingelton, aber daran liegt es nicht. mein baby ist auch total auf papa bezogen, es weiß genau wann er geht (wenn die tür zuklingt) und wann er kommt (wenn die tür aufschließt) jedes mal habe ich dann das gefühl als hätte ich eine waschmaschine als bauch immer dieses grumple, papa legt die hand auf dn bauch und dann ist es gut und baby wieder total entspannt #verliebt#verliebt#verliebt

komisch oder???? #rofl

bemerkt ihr euer #baby auch so???
ich finde es einfach nur witzig #rofl#rofl#rofl

susi (34ssw) mit #baby Cathy im bauch

Beitrag von diekleene84 29.04.10 - 12:41 Uhr

das ist ja mal richtig niedlich.

Mein kleiner ist auch gleich ruhig, wenn der papa die hand auf den bauch legt.
Was schade ist, da der Papa den kleinen bisher noch gar nicht gespürt hat.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 22+5