Magic Life Clubs - Erfahrungen? Ins. Manar Imperial

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von colli26 29.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo,
wir sind gerade auf der Suche nach dem richtigen Reiseziel für unseren Badeurlaub im September. 2 Wochen Sonne, Strand, Meer sollen es sein. 4-5 Sterne AI.

Dabei bin ich jetzt gerade auf die Magic Life Clubs gestoßen, die sind ja im Vergleich zu anderen Clubs echt günstig.

War jemand schon in einem der Magic Life Clubs. Da wir die letzten Jahre schon oft in der Türkei waren, würden wir dieses Jahr gerne einmal woanders hin. Momentan habe ich den

Magic Life Club Manar Imperial
oder
Magic Life Africana Imperial

im Auge. Weiß jemand wie dort das Wetter im September ist? Wie ist die Kinderbetreuung, die Anlage, das Essen? Gibt es eine vernünftige ärztliche Versorgung für den Notfall, wie ist die Reiseleitung?

Berichtet einfach alles, was ihr zu erzählen habt.

Danke und LG

Coli
mit Jule und Lena (4J 11M)

Beitrag von lillyfee87 29.04.10 - 14:19 Uhr

Halli Hallo,

Magic Life ist suuuper :-)
Alles drinklusive ist ja der Werbespruch und der verspricht nicht zuviel.

Bin in der Tourismusbranche tätig und von daher mit so manchen Hotel vertraut.
Magic Life kannst du ohne Probleme buchen, sehr gutes Essen, freundlicher Service, geschultes, deutschsprechendes Personal.... Einfach rundum toll....

Den ML Africana Imperial kenne ich von einer Kollegin, die dort schon öfter Urlaub gemacht hat und total verliebt ist in den Club.....
Den anderen kenn ich von mehreren Kunden.

Ich selber kenne den ML Waterworld Imperial in der Tprkei, der auch absolute Spitze ist.
In den Katalogen, aber auch auf der Homepage wird ja auch immer genau angegeben für welche Zielgruppe die Clubs sich besonders gut eignen :-)

Der September ist für Tunesien eine sehr gute Reisezeit. Das Wasser ist noch schön aufgeheizt, tagsüber ist es nicht mehr erdrückend warm und am Abend kühlt es leicht ab.... Gerade für Reisen mit Kindern, wenn man noch nicht an die Ferien gebunden ist, einfach zu empfehlen....

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...
LG
Lilly