meint ihr, dass passt so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 29.04.10 - 12:11 Uhr

hier mal mein ZB, denkt ihr, die Balken sind richtig so?

Messe immer zur gleichen Zeit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508169&user_id=452518

Danke,

Moreen

Beitrag von aty-s 29.04.10 - 12:29 Uhr

Jep denke die Balken sind richtig.

Habe immer noch keine Balken.... bin schon Zykustag 21

Beitrag von colinsmama 29.04.10 - 12:34 Uhr

Danke, hab diesmal ein gutes Gefühl, aber ist vielleicht nur das schöne Wetter ;-)

müßten aber bald da sein, könnte ja gestern dein es gewesen sein, aber ich blick bei dem ganzen Zyklus-Zeugs eh nicht durch...

Drück dir die Daumen!!!

LG, Moreen