TF+7 und nun schmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angela-25 29.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich bin heute TF+7 und habe seit Heute Unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Periode bekommen würde. Ich traue mich schon kaum auf die Toilette zu gehen!
Ist das ein schlechtes Zeichen?

LG Angela

Beitrag von verabella 29.04.10 - 15:02 Uhr

Keine Ahnung ob es bei Dr ein schlechtes Zeichen sein muss.
Ich hatte nach dem TF auch Unterleibsschmerzen, ziehen in der Leiste usw.
Bei mir kam dann pünktlich nach 14 Tage die Mens.
Kann auch vom Utrogest (Progesteron) kommen.
Davon hatte ich dann einen Tag vor der Mens so heftige Kopfschmerzen, das ich geacht habe mein Kopf platzt. Das hat dann auch noch 3 Tage angehalten!

Dir viel Erfolg und das die Schmerzen sich in Grenzen halten.

Gruß, Vera