2 cm pures Glück *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici71284 29.04.10 - 12:23 Uhr

Ach Mädels, ich war eben beim FA wegen meiner Übelkeit, hab Zäpfchen bekommen mal sehen was passiert.

Mein FA ist ein Engel und hat noch schnell geschallt und siehe da: 2cm pures Glück, mein Baby hat turnstunden gehabt, beine ausgestreckt und wieder angezogen, purzelbäume geschlagen, ach war das toll, ein Bild hab ich auch noch bekommen :-) bin ganz hin und weg :-)

Musst ich mal loswerden