ohha,noch 87 Tage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje2108 29.04.10 - 12:25 Uhr

Huhu,

hab grad ma errechnet das es ja nur noch 87 Tage sind,bis unser Fynn kommt...Wo is die Zeit geblieben???#verliebt

Beitrag von dani-n 29.04.10 - 12:27 Uhr

Hi antje,

ich hab nur noch 73 Tage #verliebt

lg daniela

Beitrag von angeleye1983 29.04.10 - 12:28 Uhr

Hi ihr zwei,

ich hab nur noch 63 Tage #verliebt

Beitrag von mirkonadine 29.04.10 - 12:29 Uhr

Hi,

ja das stimmt, bei mir sinds noch 89 Tage #verliebt, hoffe nur die kleine Maus wartet auch solange und kommt nicht früher #zitter.

Die ersten 12 Wochen vergingen sooo langsam und dann ......

LG Nadine

Beitrag von kaddi83 29.04.10 - 12:33 Uhr

Und mein kleiner Prinz ist heut 86 Tage alt#heul

Genießt die letzten Tage des schwangerseins, auch wenns erst jetzt anfängt, stressig zu werden#schein Diese Zeit kommt NIE WIEDER: Gerade wenn es das erste Kind ist, GENIEßT ES!

Beitrag von schnuffellotte 29.04.10 - 12:33 Uhr

Ich habe noch 78 Tage und ich bin schon sooooooooooo gespannt auf unsere Schnuffellotte#verliebt#verliebt#verliebt
Heute abend beginnt endlich auch der GVK und im mai versuche ich es nochmal mit Schwangerenschwimmen, da der letzte Kurs ausgefallen ist:-[ Hatte mir doch extra nen neuen Bikini gekauft.

Alles gute euch allen weiterhin und das Größte Stück ist schon geschafft nur noch die Geburt und Zack da sind die Mäuse ;-)

LG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von stern5555 29.04.10 - 12:37 Uhr

Hi,

ich hab nur noch 65 Tage und die Zeit bis jetzt ist wahnsinnig schnell rum gegangen. Jetzt ziehts sichs grad irgendwie voll hin, liegt wahrscheinlich dran das alles anstrengender wird und man nicht mehr so kann wie man will und nur noch den Tag herbei sehnt wo s Baby endlich da ist.

LG

Karo

Beitrag von denise2605 29.04.10 - 13:28 Uhr

noch 88 tage;-)

Beitrag von juliableu 29.04.10 - 14:39 Uhr

hab auch mal gerad geschaut:
und es sind nur noch 83#schwitz Tage...
die zeit vergeht, aber jetzt wird es schwer...

LG
julia