6 SW und leichtes Bauchziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli.n 29.04.10 - 12:30 Uhr

Hallo ,
habe am Montag von meinem FA die SW bestätigt bekommen. Bin in der 6.SSW.:-D
Leider kann man auf dem ersten Bild nur ein schwarzes "Reiskorn" sehen.
Habe oft leichtes Unterleibsziehen als wenn der Bauch zu "voll" ist.
Brustschmerzen sind auch etwas weniger geworden als noch vor zwei Tagen . Ist das alles so normal. Mit Übelkeit habe ich bisher noch Glück , die ist noch kontrolierbar.;-)
Dankeschon mal für eure Antworten und Erfahrungen.#danke

Beitrag von sunnyjenny81 29.04.10 - 12:36 Uhr

Erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby...

Mach dich nicht verrückt... Bauchziehen, bzw. Gefühl als würde man gleich die Tage bekommen, leichte Übelkeit etc. pp sind ganz normal...
So wie du berichtest ist alles ganz in Ordnung... so ähnlich lief es bei mir auch. Jetzt bin ich 16. SSW und hab erst leichten Bauch *seufz* und bin der Kotzerei nach 6 Wochen von der Schippe gesprungen...

Grüße, Janine&Krümel (16.SSW)

Beitrag von mimmi1405 29.04.10 - 12:52 Uhr

ja da brauchste dir keine gedanken machen ich bin jetzt in der 7 ssw und immer noch hin und wieder ziehen im unterleib habe erst seit ca 4 tagen ruhe damit vorher hatte ich wirklich 24 std unterleibsziehen wie als wenn die mens kommen die brust spannd auch noch sehr bei mir aber das ist auch normal. wünsche dir noch eine schöne ssw....

Beitrag von lilli.n 29.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo Janine&Krümmel,
Danke#herzlich für deine Antwort, das beruhigt mich von anderen zu hören was okay ist und wo mann evtl. aufpassen sollte. Das ist meine erste SW und da hat man ja noch nicht die "Erfahrung" wie sich was richtig anfühlt. Alles darüber lesen ist eine Sache aber es gibt schon mehr Sicherheit sich mit anderen darüber auszutauschen. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SW, vielleicht hört man ja mal wieder was voneinander... würd mich freuen:-)
Viele Grüße
Nadine und "noch Reiskorn"