heute draußen plantschen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 29.04.10 - 12:44 Uhr

hallo,

was denkt ihr. kann ich heute schon mit meinen kleinen (6 monate) draußen im bade eimer plantschen oder ist es noch zu kalt?

lg

Beitrag von guezeldenise 29.04.10 - 12:46 Uhr

also ich find es noch zu kalt...

wieviel grad sind es denn bei euch?bei uns ist es sehr bewölkt und nur 20grad...

Beitrag von mebsi2010 29.04.10 - 12:50 Uhr

Huh, also, ich finds auch noch zu kalt.
Hier ist es schon ziemlich warm, aber nur in der Sonne und den Wind merkt man auch noch gut.
Ich zieh Lotti noch nichtmal kurzärmelige Sachen an#gruebel

Beitrag von zarina-sophie2008 29.04.10 - 13:03 Uhr

also bei uns ist es gerade 26 grad und super sonnenschein. aber ich glaube ich warte noch mit dem plantschen im freien.
in 9 wochen sitzen wir eh am meer in italien.