Habe mir auch eben ein Angelsound bestellt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausie47 29.04.10 - 12:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

noch vor einer Woche hatte ich mir geschworen, dass ich son schnickschnack nicht brauche undich gaaanz easy die VU´s abwarte. #cool

Pustekuchen #zitter

Ich schiebs mal auf die Hormone aber diese Woche bin ich alles andere als easy und relaxt. Ich mach mir um alles Sorgen. Schlimm! #zitter

Und eben habe ich mir nun auch einen Angelsound bestellt. #rofl

Bin gespannt wies wird, dass eigene Baby zu hören.

Liebe Grüße
Mausie 15.ssw

Beitrag von nancynina 29.04.10 - 12:49 Uhr

Ich liebe meinen Angelsound. Für mich hat es sich gelohnt.
Du wirst deine Freude dran haben

Beitrag von ues1 29.04.10 - 12:56 Uhr

Ich hab so lange hin und her überlegt, ob ich mir den Angelsound zulegen soll, bis ich meinen Kleinen gespürt habe #rofl

Viel Freude damit! :-)

Liebe Grüße
Uschi (der gerade bewußt wurde, dass schon wieder eine Woche um ist :-D )

Beitrag von malzbier75 29.04.10 - 13:01 Uhr

Ich liebe ihn auch. Hab ihn seit der 13. SSW, finde immer das Herzchen und finde es einfach nur total beruhigend. #pro

Beitrag von golden_earring 29.04.10 - 13:08 Uhr

Ich finde meinen Angelsound auch super! #pro

Beitrag von jenny-maus4788 29.04.10 - 13:28 Uhr

ich hab mir gestern auch eines bestellt #huepf wusst noch netmal was des ist aber wo ichs dann gesehen habe war die begeisterung recht groß frag mich nur wie das ding funktioniert #kratz