Ich nerve aber ich brauche dringend Hilfe :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 29.04.10 - 12:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505791&user_id=762656

Hallo ihr lieben

habe Probleme mit meinem ZB ich blicke da nicht durch tut mir leid ich nerve bestimmt auch schon aber bitte bitte sagt mir was zu meinem ZB.Sieht nach Mens aus oder?Was asgt ihr zu den Bienchen bitte hilft mir
bin ich heute bei ES+9 oder ES+10?

Vielen lieben dank und sorry für das nerven
LG Tuana

Beitrag von sandiii24 29.04.10 - 12:52 Uhr

hi....

Abgesehen von deinem ZB (ich führe keins und kann deswegen auch schlecht was dazu sagen)

hast du irgend welche Anzeichen ???

lg sandiiii

P.S ich finde hier kann niemand nerven.
wenn man halt nicht weiter weiß dann soll man so lange fragen bis man eine antwort hat :-)

Beitrag von kathy-80 29.04.10 - 12:53 Uhr

Hi!

Hmmm....ES+10 - würde ich jetzt mal so auf Anhieb sagen. Aber Du musst jetzt einfach abwarten...die Kurve kann sich jeden Tag verändern - man kann also nicht sagen ob Deine Mens in Anmarsch ist, oder nicht. Mach Dich nicht so verrückt! Wünsch Dir viel Glück#klee

Lg Kathy

Beitrag von schneckchen71 29.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo liebe Tuana

du willst meine ehrliche Meinung?

Die Tempi liegt zwar über der CL, aber ich finde sie ist zu kanpp über der CL. Man sagt zwar immer alles über CL ist ok, aber meine Meinung wie gesagt, die Tempi ist zu knapp drüber und so wie es aussieht, ja langsam aber sicher wieder am sinken

Wünsche dir aber trotzdem alles alles Gute

LG Nadine

Beitrag von tinahe 29.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo,
also ich denke Dein ES war am Samstag 18.04. und wenn Deine Aufzeichnungen stimmen, dann kannst Du dir sicher sein: ohne Sex keine SS!!!
Was mich weiterhin irritiert: misst Du wirklich um 10:30 DIREKT nach dem aufwachen, also nicht nochmal eine Stunde liegen bleiben oder so ? Nach dem Aufwachen fängt Dein Körper sofort an mit dem Stoffwechsel und dieser beinflusst sofort Deine Tempi.....
Alles Gute!
LG Tina

Beitrag von ally_mommy 29.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich glaube auch, dass der Wert vom 17.04. ein Ausreißer ist und dein ES am 12. oder 13. ZT war. Ich würde den gestörten Wert entwerder ganz rausnehmen, oder runtersetzen, so dass er gleich hoch ist wie der Wert davor und danach. Dann kommen die Balken an der richtigen Stelle. Leider habt ihr da aber keinen GV eingetragen, so dass eine SS sehr unwahrscheinlich ist.

Schläfst du wirklich bis halb elf? Wieviele Stunden schläfst du im Durchschnitt? Ich bekomme die beste (=störungsfreiste) Kurve, wenn ich nach 8 Stunden Schlaf messe. Bei mir ist das um 7.00 Uhr.

LG ally