Heute wäre der erste Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von divimari 29.04.10 - 12:53 Uhr

Jetzt habe ich gerade Hannah auf Ihre Zeilen geantwortet.
Aber ich möchte auch gerne noch etwas von mir erzählen.
Heute hätte mein erstes Sternchen seinen 1. Geburtstag. Den ET habe ich letztes Jahr mit 2 Freundinnen "gefeiert". Heute denke ich immer wieder voller Liebe an mein kleines Sternchen. Es ist keine Trauer in mir, nur eine kleine Wehmut. Was wäre es für ein Mensch geworden? Diese Frage stelle ich mir öfters.....

Heute ist ein schöner Tag, das richtige Wetter für einen Kindergeburtstag. Ich hoffe, das mein Kleines mit Euren Sternchen einen wunderschönen Geburtstag verbringt.

Liebe Grüße
Marion

Beitrag von hannah.25 29.04.10 - 13:00 Uhr

liebe marion,

dankeschön für deine lieben worte!

ich bewunder dich für diese einstellung, die du heute hast sehr. und ich bin mir sicher, dein sternchen schaut gerade heut auf dich voller stolz und sieht, dass du an es denkst und es nicht vergessen hast.

ich wünsch euch heute besonders viel kraft und halt! und ich denke, heute wäre wirklich ein tolles wetter für kindergeburtstag, den dein sternchen ganz sicher im himmel schön feiert!

wünsch euch ganz viel kraft und halt und vor allem mehr zuversicht.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von maxi03 29.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo Marion,

wie so oft zur richtigen zeit am richtigen Ort :-)

lass dich erstmal #liebdrueck. Meine beiden werden schon eine ordentliche Geburtstagsparty für dein Sternchen auf die Beine stellen.

Dein Sternchen lässt für dich den Tag und die Nacht heute hell erleuchten.

Ganz liebe Grüße
Maxi

Beitrag von divimari 29.04.10 - 13:39 Uhr

Ja, der Tag leuchtet schon und heute Nacht schaue ich mir die Sterne an....
Keiner aus meinem näheren Umfeld weiß, welche Bedeutung der heutige Tag für mich hat. Er ist etwas ganz besonderes und ich genieße ihn für mich allein.

Du sagst es: Wie so oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Das Positive an der ganzen Traurigkeit ist, daß es Dich für mich gibt. Hört sich vielleicht gewaltig an, ist aber so gemeint.

Liebe Grüße zurück
Marion