BebeSounds ab wann Baby hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela0705 29.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe aus meiner letzten SS noch den Bebesounds.
Nun lese ich hier immer wieder dass man mit dem Angelsounds bereits ab der 10 bis 14 Woche das Herzchen des Babys hören kann.
Geht das denn auch mit dem BebeSounds? Denn eigentlich ist der erst ab dem 7. SSMonat. Dazu nimmt man auch kein US Gel oder sonstiges?!?

Könnt ihr mich mal aufklären?
LG und Dankeschön
die etwas verwirrte Micha ;-)

Beitrag von fyluc 29.04.10 - 13:14 Uhr

Also du brauchst kein gel oder sonnst was ich habe das auch noch hier von meiner ersten schwangerschaft wir haben so ab der 10-11 woche schon was gehört und auch aufgenommen #verliebt
Ich werde in dieser schwangerschaft das auch wieder probieren in dieser woche mal sehen ob ich auch was höre.

Liebe Grüße
Anke +#ei (7ssw)

Beitrag von michaela0705 29.04.10 - 13:18 Uhr

Wow, dann muss ich mir also doch keinen Angelsound kaufen? :-D Das wäre ja schön, dann hab ich nicht zwei solcher Geräte hier liegen... ;-)
Ich habs zwar grade versucht was zu hören, aber ich habs noch nicht geschafft :-(
Dankeschön,
LG, Micha

Beitrag von fyluc 29.04.10 - 13:21 Uhr

welche woche bist du den ?? ich habe es immer unten versucht recht dann mal links oder an den seiten oder auch beim bauchnabel

Beitrag von michaela0705 29.04.10 - 13:28 Uhr

Ich bin heute genau 9+0 also 10.SSW!
Aber ich hab auch noch ein wenig Zeit!
Ich werds nacher nochmal versuchen!

Danke dir!!! :-D

Beitrag von fyluc 29.04.10 - 13:47 Uhr

Bitte :) nehme es dann mal auf kann man ja auch an den pc anstecken das is soo toll das noch lauter zu hören#huepf

Beitrag von michaela0705 29.04.10 - 13:49 Uhr

Dankeschön!!!! #verliebt Das werd ich sicher machen!!!
Das ist unbeschreiblich schön wenn man das Herzchen pochern hört.

Na gut, dann muss ich mal wieder weiterarbeiten :-(

Wünsche dir noch nen schönen sonnigen Tag, #sonne
LG und dickes DANKE #danke
Micha