Mein ZB Eisprung jetzt schon ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie24 29.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo ihr lieben. Führe zum ersten mal so ein ZB und heute sind die Balken gekommen ! Naja , ich finde es recht früh für den Eisprung, oder was meint ihr. #gruebel!?Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus ! Von daher, mmh versteh ich gerad nicht. #kratz

Liebe Grüße Mareike mit Celine (5) , Mika Jason (3) und Patricia ( 6 monate )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508904&user_id=838420

Beitrag von schneckchen71 29.04.10 - 13:02 Uhr

Hallo

das ist echt viel zu früh für einen ES. Sage mal stehst du um 10 Uhr immer erst auf, oder rennst du vorher schon durch die Gegend und misst erst um 10 Uhr?

LG

Beitrag von sie24 29.04.10 - 13:07 Uhr

Nein, ich stehe natürlich schon viel eher auf, mit drei Mäusen bis zehn schlafen wäre schlecht:-p. Ok, dann also am besten gleich nach dem aufstehen messen ?? Hatte nur den einen Tag um 10 angefangen und von daher , habs dann halt dabei gelassen. #klatsch. Liebe Grüße zurück !!

Beitrag von tosse10 29.04.10 - 13:13 Uhr

Dann kannst du das ZB getrost in die Tonne werfen. Aussagekräftig ist nur die Basaltemp. Das heißt direkt nach dem Aufwachen und VOR dem aufstehen.

LG

Beitrag von schneckchen71 29.04.10 - 13:24 Uhr

Denke auch, dass das Blatt denn nicht auswertbar ist, leider

LG

Beitrag von sie24 29.04.10 - 13:34 Uhr

Ok #aerger, danke, hätte ich mir ja auch denken können. Na ,aus Fehlern lernt man #schein !! Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und alles Liebe !!