wie sicher ist das outing????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 29.04.10 - 13:02 Uhr

hey mädels-

und zwar hieß es in der 13/14ssw das ich ein junge bekomme und in der 19ssw sagte sie das ich ein Mädel bekomme..aber nur zu 75%sagte sie es

wie sicher ist das outing???

freu mich wenn es wirklich ein mädel wird.

Beitrag von mini-sumsum 29.04.10 - 13:03 Uhr

Naja,

ach meiner deiner FA ist es zu 75 % ein Mädel.

Ich würd mich nicht daruf verlassen.

Das Outing in meiner ersten SS war in der 25. SSW und da konnte man es wirklich deutlich sehen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von muffin357 29.04.10 - 13:04 Uhr

das ist der 13-14ssw kannst du vergessen, weil da die klitoris auch noch raussteht, wie ein penis ...

also dem in der 19ssw würd ich jetzt mehr trauen --

lg
tanja

Beitrag von jasi21ausboenen 29.04.10 - 13:06 Uhr

beim meinem ersten sohn erfuhr ich es in der 19/20ssw und es ist ein junge geblieben

Beitrag von dorita123 29.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo!
Bei mir hieß es auch schon in der 12. Woche es wird ein Junge und am Montag war ich in der 19. Woche und da sollte es dann wahrscheinlich ein Mädel sein. Is ja witzig, dass es bei Dir genauso ist! :-) Glaub aber jetzt erstmal garnix bis man sicher zu 100 % was sieht!