Sex mit dem Ex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von frühlingsgefühle 29.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin seit dem der Frühling da ist so morts rollig, dass ich es kaum noch aushalten kann #freu

Ich bin nun seit letztem Jahr Single und hatte den letzen Sex im Dezember (ONS)

Nun ist es so, dass ich ja gerne wieder mal hätte nur mein Problem ist folgender:
Ich habe 2 Männer kennengelernt (sehen beide sehr gut aus, vom Körper bombastisch) jedoch bringen die keine Initiative auf! Ich war mehrmals mit ihnen aus und kein Kuss kein nix, zudem melden sich die Herren auch nicht von sich aus :-[

Und da wär dann noch mein Ex... Er umwirbt mich wie eine Honigbiene lädt mich da und dort ein usw. Ehrlich gesagt, wäre ich schon sehr in Versuchung mal wieder mit ihm Spass zu haben ;-) nur ich hab Angst mich wieder in ihn zu verlieben... #schwitz

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von nixfrei 29.04.10 - 13:08 Uhr

Warum darfst du dich nicht wieder in ihn verlieben?
Warum habt ihr euch getrennt?

LG

Beitrag von frühlingsgefühle 29.04.10 - 13:44 Uhr

Wir waren 4,5 Jahre zusammen.

Er wollte die Beziehung nie eine Etappe weiterführen.

Er fühlte sich dafür nicht bereit.

Naja alles ein on-off Ding... Habe bereits schon mehrmals im Partnerschaftsforum gepostet...

Naja wir können nicht zusammen aber auch nicht ohne einander.... uuuunnndddd die anziehungskraft ist schon seehhrr extrem :-D

Deswegen ist es besser mich nicht wieder zu verlieben....

Beitrag von nixfrei 29.04.10 - 13:53 Uhr

In dem Fall würde ich dir dringend raten, es zu lassen!!
Es gibt ganz sicher auch andere Männer, mit denen du unverbindlichen Spaß haben kannst ;-)

LG

Beitrag von medina26 29.04.10 - 13:35 Uhr

Ich hatte auch Sex mit dem Ex und wir sind wieder zusammengekommen ;-)

Beitrag von ichtu´sdauernd 29.04.10 - 17:30 Uhr

Nabend

also hab ständig Sex mit dem Ex, und hab mich nicht mehr in Ihn verliebt. Würde nie wieder mit Ihm zusammen gehen. Obwohl er mich damals verlassen hat. Aber mir macht es Spass zu sehen wir er immer wieder ankommt, und fast bettelt darum. Obwohl er ne Freundin hat.

Also wenn deiner keine Freundin hat na dann ran gefühle abschlaten und los gehts mit dem Spass ;-)

Beitrag von ich auch 29.04.10 - 19:36 Uhr

ich machs genauso und find es praktisch :D

Beitrag von yorkijaylee 04.05.10 - 11:38 Uhr

ach herje,also meine erfahrung sagt sex mit dem ex um himmels willen.Ich würde mit meinem ex nichts anfangen in keinster weise auch wenn wir kinder haben,da springe ich lieber von einer brücke bevor ich die hölle wieder durch machen müßte.
Dagegen mein Bruder *lach * der ist mit seiner ex fast 7 mal zusammen und wieder auseinander gekommen,es ist aber am schluß bei der trennung geblieben.

Da hilft für dich wohl nur ausprobieren,auch eine verwandte ist getrennt und naja sogar sie macht es obwohl ihre ehe auch wirklich schei´**** war.

Müßt ihr selber wissen und entscheiden,für mich gilt...sex mit dem ex nein danke.