Was zieht ihr euren Kleinen an wenn sie noch krabbeln???

Hallo ihr Lieben,

hab grad ein Posting wegen kurzen Hosen gelesen. Lilly kann aber nun noch nicht laufen und mit kurzer Hose macht sie sich ja die Knie kaputt.

Warm ist ja trotzdem. Was zieht ihr euren Süßen bei dem Wetter an wenn sie noch nicht laufen können???

LG Dana + Lilly 13 Monate (die grad ganz lieb schläft)

1

hi,

leichte sommerhosen aus leinen o.ä. ... -- also im krabbelalter hatte julian nie kurze hosen an --

lg
tanja

2

meinst du drin oder draußen?
also im sandkasten hatte leon immer ne dünne stoffhose an... über stein ist er nie gekrabbelt.
zu hause gabs immer jogginghosen, auch wenns warm war.
dafür dann vielleicht t shirt ohne body drunter oder so.


lg sarah + leon *15.05.08

3

Mein Süßer (1 Jahr) hat draußen immer ne Jeans an, zu Hause meist nichts, also nur den Body, haben überall Teppich in der WOhnung.

4

Hallooo

louis (1J)kann auch noch net laufen u wenn wir draussen sind im sandkasten oder er auf der wiese krabbelt immer jeans..die bekommt man besser sauber u halten mehr aus..als stoffhosen..es gibt auch dünne jeanshosen..

ohne body würde i vorsichtig sein..der wind tut sein übriges..
louis hat immer kurzarmbody (das ja wie ein hemd f.uns) und dann langarmshirt..
im sommer nur kurzarmbody bei wirkl.heissen temp..ansonsten kurzarmbody u t-shirt drüber..

lg lea u louis(10.4.09)

5

Hi,
mein Kleiner hatte im letzten Sommer (draußen im Schatten, und drinnen) immer auch kurze Hosen an.

Gekrabbelt ist er überall...so richtig kaputte Knie (trotz langer Hosen) hat er erst, seit er läuft...er hatte halt teilweise einen ziemlich interessanten Stil, ist im Vierfüßlerstand gekrabbelt...die Kleinen sind erfinderisch.

Wobei mir aktuell für ein Baby oder Kleinkind, dass sich nur auf dem Boden aufhält die Temperaturen dort noch zu niedrig wären für kurze Hosen.

Viele Grüße
Miau2

6

Hallo!

Nils hatte auch kurze Hosen an. Er ist dann etwas anders gekrabbelt so dreifüßig. Sah witzig aus. Manchmal eben auch nur einen Body. Aktuell ist es aber doch noch kühl auf dem Boden. Also jetzt würde ich noch lange Hosen nehmen.

LG Nicole