zurück vom US in der Uniklinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prysseliese 29.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade vom US.

Die erste Ärztin hat nichts gefunden (heute TF +27, HCG 1900). Die zweite hat in der Gebärmutter wahrscheinlich eine Fruchthöhe gesehen, mehr aber auch nicht!

ELSS kann immer noch nicht ausgeschlossen werden.
Sonntag muss ich wieder hin...

Ich brauche also bitte bitte noch mal Eure Daumen!

Danke und LG
Liese

Beitrag von cora1969 29.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo Liese,
das ist ja super stressig bei dir ! Also meine Daumen hast du#pro#pro

Ganz viel #klee#klee

LG Cora

Beitrag von prysseliese 29.04.10 - 13:18 Uhr

Ja, so langsam geht es echt an die Nerven...

Danke!

Beitrag von glandal123 29.04.10 - 13:57 Uhr

Hi Cora,

ach Mensch, und das Bangen geht weiter.....

Nochmals alle Daumen von mir....#pro#pro#pro#pro

Alles Liebe, #liebdrueck

Alex

Beitrag von antonio72 29.04.10 - 13:36 Uhr

Meine #pro#pro hat du.
L.G
Anja

Beitrag von thielchen 29.04.10 - 13:45 Uhr

Na so einen Krimi kann man gerade noch gebrauchen, ich drück dir ganz fest die Daumen und immer schon positiv denken ;-)

LG Sandra

Beitrag von antonia30 29.04.10 - 14:14 Uhr

Och neeeee, du musst ja echt was aushalten! #liebdrueck Ich drück dir die Daumen!! Bitte sag uns dann Bescheid, wie es weiterging, ja? Ich denk aber, wenn das HCg weiter steigt, wirst du schon bald dein geheimnisvolles Baby sehen können, zumindest hoffe ich das.

LG
Antonia

Beitrag von prysseliese 29.04.10 - 19:06 Uhr

#danke Euch allen für die lieben Worte und die Daumen.
Ich werde am Sonntag wieder berichten...

LG
Liese