Outing sicher, oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 29.04.10 - 13:15 Uhr

Aaaalso,

bei mri war es ja imemr dieses hin und her mit dem Outing, bis zur 23 Woche sicher ein Mädel (uns wurden Schamlippen gezeigt etc)

Dann war einmal verdahct auf Junge, dann wieder sicher Mädel, dann doch wieder Junge. Davon hab ich sogar ein Foto in meiner VK;)

Ist doch eindeutig, oder?

Gestern abend beim Geburtsvorbereitungskurs meinte eine, sie hätte uach ein Jungenouting (sah genauso aus wie meins) und es ist ein Mädel rausgekommen #zitter

Was meint ihr? Eigentlich kann ich mich aufs Outing verlassen, oder? Ist irgendwie nur komisch, weils ja auch dieses ganze hin und her gab ;)

Sorry fürs #bla

Beitrag von dorita123 29.04.10 - 13:22 Uhr

Hallo!
Mir geht es ähnlich. Zuerst war es ein Junge und jetzt (20. SSW) solls wahrscheinlich ein Mädchen sein, ist aber wieder nicht eindeutig. Ich glaub jetzt garnix mehr bevor man nicht eindeutig was sieht.

Beitrag von jenjo 29.04.10 - 13:23 Uhr

Bei mir war es bis zur 25. Woche eindeutig ein Mädel. Ab der 26. Woche dann ein Junge (Bild in VK) und letzte Woche wollte der Arzt mir wieder die 2 Schamlippen zeigen..... ???????

Ich versuch einfach #cool zu bleiben... mal sehen, was es nächstes mal wieder ist :-p

Beitrag von jessymaus82 29.04.10 - 13:25 Uhr

Hallo!!

Also das ist totsicher ein Junge!! ;-)
Habe von meinem 1.ten Sohn fast genau das gleiche Ultraschallbild!!
Noch eindeutiger kann man den Hoden und den kleinen Schniepel ja garnicht sehen oder?? #schein

Liebe Grüße, Jessy!!

Beitrag von carinchen89 29.04.10 - 13:30 Uhr

#rofl

seh ich eigentlich auch so :)

#cool

aber wer weiss #schwitz

neee, ich hab auch nen Jungen im Gefühl ;) wird schon stimmen :)

Beitrag von meredina 29.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo also ich seh auch eindeutig ein junge ,weil ich bekomm ein mädl und das sieht anders aus da steht nichts weg und man sieht ja bei deinen bild voll die hoden wie bei meinen jungen damals !!!