Brauner Ausfluss - Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fioebella 29.04.10 - 13:16 Uhr

Hy Mädels,

habe seid knapp 5 Tagen einen beigen Ausfluss seid gestern sind kleine braune ziehfäden mitdrin.

War letzten Fraitag beim Arzt, der meinte zu mir der creme farbige Ausfluss kann von den Antibiotika kommen die ich zuvor genommen habe - da ich sehr krank war.

Habe so eine Angst da ich im Januar bereits eine Fg + As hatte.

8./9. ssw

Lg

Bella

Beitrag von mela3108 29.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo Bella,
ich hatte das auch :-(! Ich war dann bei meiner FÄ. Es war zum Glück alles i.O. :-). Es kann schon mal in der Frühschwangerschaft zu Blutungen kommen. Laß es aber lieber abklären. Solang es dunkles Blut ist und kein helles, würde ich mich nicht so verrückt machen.


LG
Melanie (13SSW)

Beitrag von fioebella 29.04.10 - 14:15 Uhr

Vielen Dank Melli, das beruhigt einen schon einwenig!