was anziehn ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ulinski 29.04.10 - 13:16 Uhr

huhu ihr lieben,

wir wollten heute ein wenig shoppen gehen mein kleiner is fast 4 monate alt und ich frag mich was ich ihm bei so tollem wetter anziehen kann im KIWA damit es ihm nicht zu warm wird
hier in Köln solln es heute bis zu 28 grad werden aber es ist schon ein bißchen windig.

ganz ganz lieben dank an euch

lg die Ulinski + Jannik fast 4 mon.

Beitrag von isa-1977 29.04.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

Kurzarmbody, T-Shirt, dünne lange Hose und Strümpfe.

Das müsste passen.

Beitrag von ulinski 29.04.10 - 13:23 Uhr

danke werd ich versuchen noch ne dünne decke im KIWA oder eher nicht ?

glg uli

Beitrag von caskara 29.04.10 - 13:31 Uhr

Nimm eine mit und wenn es zu kalt wird deckst du deinen Zwerg damit über den Beinen zu.;-)

Beitrag von miriamama 29.04.10 - 13:22 Uhr

HI!!

Also Charlotte zieht nach wie vor Langarmshirts an. Allerdings recht dünne. Drunter dann ärmellosen Body, oder Unterhemd und Schlübber... Dann normal ne Jeans und dünne Socken, Schuhe... fertig.. bei uns sind es um die 24°, aber mit ziemlich kaltem Wind..

LG!

Beitrag von woelkchen1 29.04.10 - 14:21 Uhr

Hose, Body, Tshirt! Gerad im Kiwa sind die Zwerge so geschützt, da wird ihnen schnell warm.

Decke kannst du mitnehmen, würd ich, wenn es so warm ist wie bei uns gerad, jetzt aber nicht drüber legen!

Beitrag von waffelchen 29.04.10 - 14:24 Uhr

Jonathan hatte einen Langarmbody, Latzhose und Socken an, ein dünnes Mützchen

Beitrag von mini-wini 29.04.10 - 15:37 Uhr

´Hallo,

also Marie (auch 4 Monate) liegt gard mit mir auf der Terrasse unterm Schirm und hat nur nen Kurzarmbody an. Sie ist aber überall schön warm. Frieren tut sie also nicht.

LG

Beitrag von schwilis1 29.04.10 - 15:57 Uhr

elias hatte nur den kurzarm body und ne hose an plus socken. und natuerlich die mütze.
(ich hab heute einen kleinen Jungen im kiwa gesehn (der war bestimmt schon 1 jahr mit strickjacke und FellFußsack, mein kleiner hätte da niemals mitgemacht. der sich die seele aus dem leib geschrieen)

Beitrag von kathrincat 29.04.10 - 17:10 Uhr

tshirt, und kurze hose, enn es zu windig ist noch eine leicht decke