Gewicht 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xanadoo 29.04.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

wieviel wiegen eure Zwerge in der 38.SSW? Bin seit gestern in der 38. und er wurde auf knapp 3800g gemessen. Er lag immer schon mit dem Gewicht vorne, aber so langsam krieg ich Angst vor einem Riesenkind... #schwitz

LG, Katharina

Beitrag von binchen2105 29.04.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich war in der 36 SSW zur Vorsorge, da hatte unsere kleine auch schon 3000g.
Mal sehen wo sie noch hin will.
Krieg ja nen Kaiserschnitt, also brauch ich mich nicht abmühen#schwitz

lg binchen2105

Beitrag von xanadoo 29.04.10 - 13:29 Uhr

Meiner hatte in der 36.SSW 3200g #kratz Ich warte auf den Rückruf ausm KH, Montag sollte eingeleitet werden, aber ich möchte auch einen KS #hicks

Beitrag von schmsi 29.04.10 - 14:36 Uhr

HALLO!
Bei 38+4 waren es 3700 und Dienstag am ET waren es knapp 4000.
Ich hab morgen früh auch Termin zum Einleiten.

LG Beccy

Beitrag von marylebone 29.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo Katharina,

ich hatte meinen letzten FA-Termin am letzten Tag der 37. Woche, und da hatte meiner Kleiner 2850g. Ich glaub wir sind dann wohl eher am unteren Ende... :-)

Werden schon schiefgehen die Geburten...

Lg
Stephanie

Beitrag von spyro82 29.04.10 - 17:52 Uhr

Hey...

meine kleiste wurde bei 38+1 geboren mit 3775 gramm,51 cm und 37 cm KU!!!Hat gereicht,ich hätte sie nicht noch länger drin behalten wollen!!!#rofl


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike