ok ich such von vorn, Jungs Gr. 146/152 Sommerpaket

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 29.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo

da wohl hier einige meinen, die wollen nix verkaufen, denn auf Maße wart ich immernoch, such ich eben nochmal

Ich suche:

Ein Sommerpaket für Jungs T-Shirts Gr. 152 und Hosen entweder Gr. 146 oder 152, bräuchte da bitte die Maße vom Bund.

Ich suche Pakete ab 10 Teile, gesucht werden ca 10 T-Shirts und ca 5-6 Hosen 3/4 oder 7/8 Hosen

bitte nur anbieten, wenn ihr auch bereit seid auszumessen

LG

Beitrag von quallerina 29.04.10 - 18:30 Uhr

Hi,

ich hätte 5 nagelneue kurze Jeanshosen, meinem Sohn sind sie zu eng, hat über Winter ein Bäuchlein bekommen und T-Shirts in Gr. 146 müßte ich auch noch einige haben. Soll ich mal Bilder davon machen und was soll ich evtl. gleich noch ausmessen.

LG Claudia

Beitrag von schneckchen71 29.04.10 - 19:41 Uhr

T-Shirts such ich in Gr. 152 keine 146 und Hosen, das dürfen keine kurzen sein, NUR 3/4 oder 7/8 Hosen bitte

Hast du die?

LG

Beitrag von quallerina 30.04.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen,

na gut mit T-Shirts kann ich dir dann nicht dienen, die tragen wir noch selbst aber die Hosen habe ich mal ins Album geladen:

http://klickzaehler.com/url/124169420113/

LG Claudi