Ich glaub das wars, bitte um mehr antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 29.04.10 - 13:28 Uhr

Huhu Mädels,

ich denk den Monat kann ich ab schreiben... hab jetzt immer wieder starke UL schmerzen.... sind so krampfartig das ich manchmal gar nicht mehr richtig stehen kann.... #schock

Können ja nur mens anzeichen sein, was anderes wäre komisch....

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Was meint ihr?


Manchmal fühlen sich die schmerzen an wie wehen.... #heul#schmoll


Also ab in den 50 ÜZ #heul Bin so traurig #heul

Beitrag von sandiii24 29.04.10 - 13:30 Uhr

Noch ist ja nix verloren oder ????

Es gibt nix was es nicht gibt.

Hast du mal ein Test gemacht ???


drück dir die Daumen

lg sandiiiii

Beitrag von schatzi2005 29.04.10 - 13:33 Uhr

Ne, ich glaub der wird neg anzeigen, und das wäre wieder raus geschmissenes Geld... ich bin so traurig #heul

Beitrag von sandiii24 29.04.10 - 13:38 Uhr

Lass dich mal ganz fest drücken.

mmhhh ich denke immer noch positiv.

wenn du ein test machen würdest hättest du gewissheit.

ich schmeiß lieber geld raus als zuhause wie sonst was hin und her zulaufen

lg sandiiii

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 13:34 Uhr

hm die temp könnte bissl mehr über CL dein , aber da sie nich gesunken ist kannst noch hoffen

Beitrag von paradies82 29.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo, #liebdrueck

will Dir keine Hoffnungen machen. :-( Ich denke auch das Du den Zyklus abhaken kannst. Habt Ihr Euch schon mal Untersuchen lassen? Ich meine 50 ÜZ sind schon sehr viel, oder?

LG Sarah

Beitrag von schatzi2005 29.04.10 - 13:58 Uhr

Ja haben wir. Bei meinen Mann alles in Ordnung. Bei mir liegt bzw lag das Problem. Knapp 4 Jahre keinen ES und Periode nur 2-3 mal im Jahr.... aber seit Dezember kommt sie wieder regelmäßig. Liegt denk ich mal daran das ich 18 Kg abgenommen habe.... jetzt muss es nur noch mal klappen.... #schmoll