TRND ? macht jemand dort mit

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mama2003-2009 29.04.10 - 13:29 Uhr

Hallöchen

Mich würde es einfach Interessieren wer dort angemeldet ist, und wie oft ihr schon "Testen" dürftet. Also ich bin noch nicht all zu lange angemeldet glaube seit Dezember 2009 oder so.

Teilnehmen dürfte ich bereits 3 mal.
-Persil Hygiene Spüler

und heute kam
- Kellogs Nestlé FITNESS
- Toppits Dampf-Gar-Beutel

und seit gestern nen Bewerber Ticket für Mirácoli Avanti am laufen - mal schauen.

Ziehen die dort die Teilnehmer? Oder wonach richtet es sich?

Liebe Grüße
mama2003-2009

Beitrag von pupsik_1984 29.04.10 - 13:36 Uhr

Guck mal bei den Clubs unter Produkttester.

D findest du genug Antworten auf deine Fragen. :-)

Beitrag von jessie86 29.04.10 - 13:45 Uhr

ich mach auch mit.

durfte bisher WC FRischekreisel testen.

Bin gerade dabei mit AirWick Aqua und warte auf die Dampfgar Beutel.

lg

Beitrag von 17876 29.04.10 - 14:11 Uhr

ich mache da auch mit, habe aber noch kein Produkt testen dürfen...:-(warte jeden Tag darauf!

L.G.

Beitrag von stolzemutsch 29.04.10 - 14:29 Uhr

Hey,

letzten Monat kam Listerine 6 in 1 total care und heute (gerade eben) bekam ich ein großes Packet mit "golden toast"-produkten. So, damit kann ich jetzt um mich werfen und die Pfunde auf der Waage anfangen zu zählen :-D

Beitrag von 17876 29.04.10 - 17:56 Uhr

Wie lange dauert das denn, bis man mal ein Produkt testen darf? Gibt es da irgendwelche Kriterien die man erfüllen muß?

L.G.

Beitrag von rmwib 29.04.10 - 20:06 Uhr

Wir haben schon Elmex Meridol Mundspülung getestet, Tchibo Cafe Crema *denk* aktuell haben wir die Dampfgarbeutel. Ich weiß gar nicht, da war noch mehr aber das ist schon was her #schein

Beitrag von picaza 29.04.10 - 20:45 Uhr

Hi,

ich bin jetzt seit einem halben Jahr angemeldet. Testen darf ich im Moment die Dampfgarbeutel und die FitnessFlakes.
Allerdings habe ich mich nicht immer beworben, wenn ich ein Ticket bekam, weil mich das Produkt einfach nicht interessiert hat.

LG

Beitrag von rienchen77 30.04.10 - 07:10 Uhr

also ich habe:

WC Duftkringel
Perwoll Waschmittel
und jetzt die Dampfgarbeutel

und ich hoffe das ich bei Mirakoli dabei bin...