Heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sabisunshine 29.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo Mädels

da es mir in den letzten Tagen echt schlecht ging, habe ich heute gute Nachrichten von meinem FA bekommen.

Hatte am 05.04.10 positiv getestet. Bei 5+5 war ich beim Arzt. Nur uchthülle sichtbar. Eine Woche später war Fruchthülle nur 1mm gewachsen und 2 Tage später setzten Blutungen ein. Am do, den 22.04 war mein HCG noch bei 1000. Es bestand auch Verdacht auf eine ELSS. Da hatte ich die ganze Zeit Horror vor. Heute hab ich dann das Ergebnis vom Mo, 26.04. HCG 150. Juchhhuuu.

Hätte nie gedacht, dass ich mich über einen gesunkenen HCG mal so freuen kann. Beim US sah auch alles gut aus. GMS gut abgeblutet. Haben jetzt heute nochmal Blut für HCG abgenommen. Ergebnis bekomm ich Mo.

Wenn es weiter gefallen ist, bin ich erlöst. Für unseren Urlaub am 09.05 hat er uns auch grünes Licht gegeben. Nach dem Urlaub wird noch meine Gerinnung getestet und dann können wir erneut loslegen. Dann geht es gut. Das weiß ich.

Bin glücklich heute.

LG Sabrina mit Noah (3Jahre), #stern (08/09 AS nach MA in 10.SSW) und #stern (Windei, 04/10 in 7.SSW)

Beitrag von dia111 29.04.10 - 20:20 Uhr

Das freut mich ja das der HCG Wert sinkt und du hoffentlich um alles drum herum kommst.

Freut mich sehr das du gute Nachrichten bekommen hast und ihr dann wieder loslegen könnt.

Laß dich mal #liebdrueck

LG
Diana