Bauchfotos 18/19.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule-hussmann 29.04.10 - 13:36 Uhr

hallo,
möchte mal gerne meinen Bauch vergleichen, bin ende 18.ssw und hab gerade ein foto hochgeladen, wer mag mir seins zeigen??

lg jule

Beitrag von nadi-25 29.04.10 - 13:39 Uhr

hallo....
wie süß das bildchen!!!
in meinem VK findest du eins von der 18ssw....

lg nadi+babyboy

Beitrag von dani-n 29.04.10 - 13:41 Uhr

total schön...hier sind meine

http://heppeschen.unsernachwuchs.de/babybauch.html

Beitrag von zwiebel23 29.04.10 - 13:53 Uhr

hheeyy hier sind ja süße bäuche bei...ich habe ein 3 tiler in meiner VK

Beitrag von sf1606 29.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo Jule,

ich bin zwar erst in der 15. SSW und habe noch keinen Bauch zu bieten, aber ich wollte Dir wenigstens sagen, dass Dein Foto mit eurem Kater wirklich super schön ist! Außerdem finde ich es immer sympathisch, wenn andere auch ihre Tiere als Familienmitglieder in der VK aufführen. ;-)

Liebe Grüße und Glückwunsch zum "fast-sicher-" Jungen - ich habe schon einen, Jungs sind super. :-)

Silke

Beitrag von jule-hussmann 29.04.10 - 14:19 Uhr

danke euch allen, habt auch sehr schöne bäuche!!

lg jule

Beitrag von anni1808 29.04.10 - 14:32 Uhr

Dein Bauch sieht echt sehr schön aus. :-D
Irgendwas mach ich wohl falsch, bin bei 17+3 und hab noch so gut wie gar keinen Bauch.

Beitrag von juliableu 29.04.10 - 14:33 Uhr

Bild ist übrigens echt süss..#katze#verliebt