Fühl mich sehr unwohl!*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 29.04.10 - 13:37 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Ich fühle mich heute so extrem unwohl in meiner haut....kennt das jemand???
Fühle mich so fett und hässlich:-(
habe viele ss streifen und die sehen einfach nur schrecklich aus!!! stand vorhin vorm spiegel und hätte am liebsten losgeheult.....
hab das nicht jeden tag aber heute ist es echt übel!!!!
mein freund kann mich leider nicht aufmuntern da er bei der abrbeit ist......

sorry fürs#bla#bla musste mich einfach mal sprechen.....

Lg nadi +babyboy 24ssw

Beitrag von lavlav 29.04.10 - 13:40 Uhr

#liebdrueck Ja so geht es mir heute auch..

Habe nichts zum anziehen gefunden weil ich nirgends mehr rein passe, die Umstandskleidung aber eher auf Sommer ausgelegt ist die ich habe, meine Haut immer schlimmer wird und die Pickel einfach nur noch stören usw. usw. usw. #schmoll

#liebdrueck

Beitrag von 4kinder 29.04.10 - 13:41 Uhr

Das sind nur die Hormone;-)