Stammtisch der Blacknicks

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von ditzi 29.04.10 - 13:38 Uhr

Hey, früher konnte man hier ja noch überall mit einem Blacknick schreiben. ;-)

Heute geht das ja leider nicht mehr... :-( Aber ich glaube, dass einige der "ganz alten User" noch immer hier unterwegs sind und vielleicht auch Lust hätten, auf ein virtuelles "Klassentreffen". Ich lade ganz herzlich ein zu einem Stammtisch in einer Art "venezianischem Karneval", also mit Maske und verschleiert #freu

Mein Aufruf geht insbesondere an solche Urgesteine wie Orca, Wüstenkind, Rostropowitsch, 1loli1, Jessca, Nightingale, Wolfgang15, Patsy, Molasoft, Onlinehaven, Emmapeel, Lonewolf, Thedevilsadvokat, Zerberus, Ma7schi und wie sie alle hießen... (nicht böse sein, wenn ich jemanden nicht explizit genannt habe!)

Also Jungs und Mädels, zieht Euch ein neues Kleid (#aha) an und meldet Euch! ;-)

#fest #glas

Beitrag von similia.similibus 29.04.10 - 13:43 Uhr

Du, du meinst, Orca ist immer noch hier? #gruebel

Beitrag von ditzi 29.04.10 - 13:47 Uhr

Keine Ahnung. Ist ja auch nur EINER von vielen Namen....

Beitrag von similia.similibus 29.04.10 - 14:04 Uhr

Das war EIN Nick von vielen Nicks einer einzelnen Person. Wenn die tatsächlich noch hier ist, dann hat urbia vermutlich nur so halb so viele tatsächliche User wie es scheint! #schwitz

Beitrag von ditzi 29.04.10 - 14:21 Uhr

Ich glaube auch, dass der harte Kern hier nur aus einigen Dutzend Leuten besteht. Alles andere sind Zweit-, Dritt-, Viert- und -zignicks #freu

Beitrag von similia.similibus 29.04.10 - 14:36 Uhr

Stimmt! #rofl#heul

Beitrag von rumpelstilz-reloaded 29.04.10 - 19:14 Uhr

Du hast dich ja schon länger umgezogen #rofl

Beitrag von similia.similibus 29.04.10 - 19:48 Uhr

Na klar! Wer trägt schon gern immer das gleiche. Aber wenigstens habe ich nicht gleichzeitig mehrere Outfits an! :-p

Beitrag von brutus01 29.04.10 - 22:49 Uhr

Ist doch Carneval #ole

Beitrag von kodiak 29.04.10 - 13:51 Uhr

Soll das am Schluss die große Outing-Party werden, wo sich alle die Masken vom Gesicht reißen? Oder sich von anderen vom Gesicht reißen lassen? #freu

Beitrag von ditzi 29.04.10 - 13:55 Uhr

Nääääääääääääääääääääääääääääää! #freu

Beitrag von krissi20 29.04.10 - 14:54 Uhr


gehör zwar nicht dazu, bin aber mal so frech und:

#fest#glas *klau*


:-p

Beitrag von similia.similibus 29.04.10 - 14:58 Uhr

Ach weiß du...das kann man nie wissen! ;-) #glas

Beitrag von krissi20 29.04.10 - 15:00 Uhr


was kann man nicht wissen?#kratz

Beitrag von similia.similibus 29.04.10 - 15:03 Uhr

Pssst - ob du wirklich nicht dazu gehörst? Angeblich hat Orca gar nicht gewusst, wer sie alles war. #gruebel ;-)

Beitrag von krissi20 29.04.10 - 15:06 Uhr

#aha

Beitrag von similia.similibus 29.04.10 - 15:06 Uhr

#freu;-)

Beitrag von ma14schi 29.04.10 - 18:52 Uhr

Ich weiss zwar nicht, wer du bist, aber ich bin ja wohl unverkennbar.;-)

Beitrag von ditzi 29.04.10 - 19:35 Uhr

Ach menno, Du hättest Dir wenigstens eine Maske vor das Gesicht halten können... #schmoll

Jetzt wissen ja alle, wer Du bist, auch, wenn Du Dich innewendig verdoppelt hast #freu

Beitrag von rumpelstilz-reloaded 29.04.10 - 19:14 Uhr

Hier #fest#glas

Ja, ich dümpel immer noch hier rum ;-) auch wenn man mich kaum noch im Stammtisch liest.

Viele der genannten User lese ich hier in verschiedenen Kategerien unter anderen Namen, Walgesänge höre ich allerdings nicht, aber ich mag mich täuschen ;-)

Beitrag von ditzi 29.04.10 - 19:39 Uhr

Na, das ist doch Klasse! #freu

Bist Du nicht die .... ach Mensch .... mir liegt es schon auf der Space-Taste .... gleich komm ich drauf ..... warte ..... #hicks

#rofl

Beitrag von seelenspiegel 30.04.10 - 12:00 Uhr

Ach wie gut dass niemand weiss.....dass ich Rumpels Lieschen stiess....... ;-)

Beitrag von purpur100 30.04.10 - 12:27 Uhr

heißt das nicht
ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelheinzchen stieß? :-p

*klugscheißmodusOFF*

Beitrag von seelenspiegel 30.04.10 - 12:50 Uhr

Nur wenn man auf Heinzchen und nicht auf Lieschen steht.

Beitrag von shampoo 29.04.10 - 20:04 Uhr

melde mich! :-)