guckt ihr auch mal auf mein ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamammi 29.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo, bin gespannt auf eure Meinung
was meint ihr, kann ich hoffen????


http://www.mynfp.de/display/view/138977/

Beitrag von hoppi-2009 29.04.10 - 13:42 Uhr

sorry man kann das Blatt net sehen#gruebel

Beitrag von miamammi 29.04.10 - 13:44 Uhr

uups....jetzt sollts wohl gehen#zitter

Beitrag von hoppi-2009 29.04.10 - 13:47 Uhr

Also jetzte ;-)

Klar kannste hoffen - ist doch ne supi Steigerung#huepf#ole#huepf - ist noch alles drin....
Erst Hoffnung aufgeben wenn Mens da ist #liebdrueck

Beitrag von miamammi 29.04.10 - 13:53 Uhr

ist erst mein 3 Zyklusblatt, und letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 14! Tagen....
hab im moment ein komisches Gefühl...aber bin froh um positive Meinungen!!!

Beitrag von hoppi-2009 29.04.10 - 14:00 Uhr

Das wird sieht wirklich efolgsgut aus#klee#klee#klee mehr kann man erst in ein paar Tagen sehen#ole