Also ich hätte da mal einige Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010jana 29.04.10 - 13:41 Uhr

Hi

Also ich hätte da mal einige Fragen wie habt habt ihr das eueren Partnern & Famielien beigebracht (erzählt) das ihr r schwanger seit.

Aber auch die jungen Mütter unter euch wo es Ungeplant pasiert ist das Sie Schwangergeworden sind im Alter von 16 -20 jahren & vileicht sogar noch zur Schule oder schon in der Ausbildung seit oder gewesen sind wie da alle reagiert haben.

bei mir war s auch Ungeplant aber ich habe ja eine Abgeschlossene Ausbildung & einen job aber meine Angehörigen Tante & Onkel hatten erstmal #schock mich angeschaut aber dan meinten Sie das klein füttern wir halt auch och mit durch das war eine Erleichterung aber einigen bekannte Sagten nur wie kanst du nur mit 19 und noch so jung und ausgerechnet ungepalnt usw wie wars bei Euch so biite mal um Infos ihr könnt mihr über Vk Antworten da ich ehr selten hier Schaue

Lg Marie Kristin