Möchte jemand Einladung Brands4friends mit 8 Euro Gutschein?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ellen2211 29.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo!

Hat jemand Interesse an einer Einladung zu brands4friends mit einem 8€ Gutschein?

Dann bitte bei mir melden...

LG Ellen

Beitrag von gaeltarra 30.04.10 - 11:11 Uhr

Hi,

ICH lade auch ein, bitte auch bei mir melden! Weil, wenn ihr kauft, bekomme der Werber auch einen 8-Euro-Gutschein! Hat meine Vorrednerin vergessen zu erwähnen...

LG
Gael

Beitrag von ellen2211 30.04.10 - 11:35 Uhr

Macht das einen Unterschied? #kratz

Beitrag von gaeltarra 30.04.10 - 11:56 Uhr

Ja.

Oh, ich habe vergessen: Leute, wenn ICH euch werben darf, gibts sogar einen 10-Euro-Gutschein!!!! Für mich bleibt es trotzdem bei den 8 Euro....#schmoll

Ach ja, und jeder kann sich selbst anmelden - steht dann war erst auf der Warteliste, wird aber superschnell freigeschaltet - also Leute, hopp, hopp

Beitrag von ellen2211 30.04.10 - 20:22 Uhr

Aha! #aha

Ich weiß zwar nicht, welches Problem genau Dich quält, aber scheinbar ist es inzwischen wurscht, was man hier schreibt, es findet sich immer jemand für komische Kommentare - danke, ich wäre sonst auch echt enttäuscht von urbia gewesen! #danke

Beitrag von gaeltarra 01.05.10 - 11:25 Uhr

na, mich quält das gleiche Problem wie dich: ich brauche und würde gerne 8 Euro verdienen, indem ich Kunden zu brands einlade - was ist denn jetzt DARAN schwer zu verstehen...#kratz#bitte#rofl

Beitrag von ellen2211 01.05.10 - 13:40 Uhr

Stell Dir vor - das hatte ich bereits begriffen! #klatsch

Ich wußte nur nicht, weshalb es jetzt solch ein Problem für Dich ist, dass ich nicht erwähnt hatte, dass ich dann auch einen Gutschein bekommen würde. Damit habe ich doch niemandem geschadet, oder?

Naja, alles in allem: sinnlose Diskussion....

Schönen Mai und viel Erfolg beim Werben UND Gutscheine bekommen! :-p