Wie groß und schwer waren eure zwerge in der 23. ssw.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 29.04.10 - 13:45 Uhr

Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben.

Mein Krümel war gestern bei der FD 26,9 cm groß und 556 gramm schwer.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 22+5

Beitrag von petitange 29.04.10 - 13:51 Uhr

Meine Tochter war auch ca. 500 gr schwer und mir wurde gesagt, dass das etwas wenig ist. Bei 35 +1 hatte sie dann aber ordentlich zugelegt und wog 2.500 gr!

Beitrag von chaos-queen80 29.04.10 - 14:29 Uhr

O weia... heute war ich beim FA. Bin 35+4 und mein Bauchzwerg wiegt lt. US 3000g!!!

Hilfe... Ärztin meinte: Ist ok... #schock

Beitrag von silvali 29.04.10 - 14:31 Uhr

mein kleiner racker war 400 leicht#verliebt und 27 cm lang :) aber meine Fa sagt, das kommt schon gut raus :)

Beitrag von marcella24 29.04.10 - 17:11 Uhr

Mein Kleiner war bei 22+2 ca. 27cm groß und 580g schwer.

Schönen Tag noch!!!

LG Marcella