normalen joghurt???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von guezeldenise 29.04.10 - 13:50 Uhr

hi

kann ich meinem sohn (7,5 Mon) schon puren Joghurt geben und wenn ja welchen???


glg denise#sonne

Beitrag von jans_braut 29.04.10 - 14:10 Uhr

Ja, kannst du. Finde ich besser, als diese ewig haltbaren Babyjoghurts.
Ich habe Biojoghurt genommen - am liebsten von Andechser.
Entweder der real bio oder der rewe bio (Glaub letzteres) ist zu flüssig - fand ich blöd.

Gruss

Beitrag von guezeldenise 29.04.10 - 14:23 Uhr

Ja dann ist gut:-D

aber wieviel Prozent fett müssen die sein oder ist das egal, hab hier ein der 3,5% ist oder ist das zuviel???#kratz

Beitrag von kula100 29.04.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

meine Hebi meinte wenn Jogurth dann den besonders Fettigen :-) 3,5 ist also vollkommen in Ordnung.

lg kula100

Beitrag von kathrincat 29.04.10 - 17:03 Uhr

bio natur joghurt, eine becher voll kann er am tag davon essen, ab 6 mon