Hab gestern positiv getestet.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bleacky85 29.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab gester positiv getestet, war heute schon mal beim FA und habe morgen um 07:45 Uhr einen Termin weil heute so voll war finde ichs morgen besser.....hab total gezittert.....man bin ich nervös, glaube es erst wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe.....zum Glück habe ich heute und morgen noch frei....

Liebe Grüße

Beitrag von goodlookinggirl73 29.04.10 - 13:58 Uhr

Das freut mich für dich, schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Stephie#ole#ole#ole#fest

Beitrag von juxalotta 29.04.10 - 14:44 Uhr

Hey, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!
Möchte auch bald so was schreiben!!!
Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!