Kann doch nicht sein, oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froeschleinchen 29.04.10 - 13:57 Uhr

Hallochen Mädels,

ich bin ganz neu bei euch und hab auch gleich mal eine Frage#schein

ES+10 und mir ist seit 2 Tagen ständig übel. So zeitig kann sich doch nix bemerkbar machen, oder?

Danke #blume

froeschel

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 13:58 Uhr

Alles ist möglich!! Bald kannst du testen, dann weiß du mehr!! ;-)

Viel Glück!! #klee#klee#klee

Beitrag von froeschleinchen 29.04.10 - 14:00 Uhr

5 Tage sind für die Ungeduld in Person ewig lang ;-)

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 14:03 Uhr

Das stimmt. Ich könnte heut schon testen und trau mich nicht. Will noch zwei Tage etwa warten!! Denke dass ich mir die Übelkeit und andere Anzeichen mehr einrede!! Und dass die Mens doch bestimmt noch kommt!!
Hab voll schiss!! #zitter#zitter#zitter

Du schaffst das auch mit dem Warten. Sind nur 5 Tage!! ;-) Auch wenn es lange 5 Tage sind!! Vorfreude ist doch die schönste Freude!! :-D

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 14:03 Uhr

du bist +10 da hät ich schon längst getestet ;)

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 14:05 Uhr

Ich finds zu früh. Wenn es falsch negativ machst du dich umsonst verrückt!!!!

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 14:07 Uhr

ich mach mich da nich irre, ich teste immer ab +8 ;-) hab aber dann auch kein prob mit wenn mens kommt, dann stimmte eben etwas nich

Beitrag von froeschleinchen 29.04.10 - 14:09 Uhr

Danke euch für die Antworten :-)


Ich denke, hier ist das schnellst antwortenste Forum ;-)

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 14:11 Uhr

Gerne!! Wünsch dir viel Glück!! Würd aber vor ES+12 oder 13 nicht testen. Ist vielleicht rausgeschmissen Geld!! #pro

Beitrag von froeschleinchen 29.04.10 - 14:14 Uhr

ich versuche zu warten! Nur diese Übelkeit macht mich alle :-/ So wäre es für was gutes :-)

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 14:16 Uhr

Das stimmt. Egal wie du dich entscheidest. Viel viel Glück und teste am Besten mit nem 10er. Ein 25er wär noch zu früh um was anzuzeigen!!

Bis dann!! Lg #sonne

Beitrag von sofilu 29.04.10 - 14:30 Uhr

Ich habe bei ES+9 sowas von einen postitiven test;)
Wenn sich dein eisprung nicht verschoben hat muss er was anzeigen.

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 14:32 Uhr

:-) mein reden, hab +9 auch posi gehabt mit nem 25er#verliebt

Beitrag von rotes-berlin 29.04.10 - 14:02 Uhr

eher unwahrscheinlich, aber sein könnte es...

teste in 4 tagen wenn bis dahin keine mens da ist